Jugendbildungsfestival für verbindende linke Kämpfe

Bildung Machen – Bildet Banden!

Das Jugendbildungsfestival für verbindende linke Kämpfe

Du machst Bildungsarbeit für deine politische Gruppe, einen Verein oder Kollektiv? Dich interessiert, wie andere Leute ihre Themen zugänglich machen? Du kennst junge lokale Strukturen und würdest dich gerne breiter vernetzen?

Im Schloss Trebnitz treffen wir uns vom 09. bis zum 11. Juni 2023 und feiern 20 Jahre Jugendbildung und schauen mit Mut in die Zukunft. Wir wollen die Jugendbildung der Rosa-Luxemburg-Stiftung umkrempeln und wollen das gemeinsam mit jungen Aktiven machen. Jetzt ist es Zeit neue Schritte zu gehen und verbindender und emanzipatorischer gemeinsam stärker zu werden. Dafür brauchen wir dich!

Ein ganzen Wochenende wollen uns kennenlernen, gemeinsam lernen und diskutieren. Zwischen Raum für Vernetzung und Austausch, Workshops, Theater und weiteren Überraschungen bleibt auch Zeit zum Entspannen.

Besonders (Queer-)Feminist*innen, BIPoCs, Aktivist*innen vom Land und noch nicht organisierte Linke mit Bedarf an Vernetzung – wir freuen uns sehr über eure Teilnahme!

Was:   „Bildung machen – Bildet banden!“ Das Jugendbildungsfestival für verbindende linke Kämpfe

Wann: 09.06.2023, 15:00 Uhr bis 11.06.2023, 15:00 Uhr

Wo:     Schloss Trebnitz – Bildungs- und Begegnungszentrum e. V., Platz der Jugend 6, 15374 Müncheberg / OT Trebnitz

Anmeldung bis zum 17. Mai!
Hier geht es zu Facebook & Instagram!

Bislang kein Kommentar.